Hotel Pension Nord Heiden Appenzellerland

Aktuelles aus dem Hotel Pension Nord

Die letzte Nachricht:

Heiden, im Herbst 2011   

 

Wir haben uns verabschiedet...


Nach 65 Jahren ist die Zeit der Familie Stehli im Hotel Pension Nord zu Ende gegangen. Wir haben uns verabschiedet, unser Haus wurde geschlossen und verkauft. Die neuen Besitzer beabsichtigen, das Haus mit seiner langen Tradition nach einer umfassenden Renovierung als Hotel für Ferien, Erholung und Gesundung mit seiner einzigartigen Lage wieder zu eröffnen. Die Wiedereröffnung steht heute noch nicht fest.

Wir blicken dankbar auf diese 65 Jahre zurück. Vom 16. bis 23. Oktober 2011 haben wir unsere langjährigen und treuen Gäste noch einmal nach Heiden eingeladen. Im Verlaufe dieser Woche, in die Nord bis zum letzten Zimmer belegt war, hatte jeder Tag ein Thema, für das die Pension Nord sich bekannt und beliebt gemacht hatte: Volksmusik, klassische Konzerte, Vorträge, theologische Themen, Ausflüge, Reiseberichte von Andres Stehli, Filme von Aktivitäten mit Gästen aus vergangenen Zeiten, Lichtbildervorträge, Gästequiz u.a.m.

Wir danken von Herzen den vielen vielen Gästen, die wir in Heiden empfangen, verwöhnen und wiedersehen durften. Es haben sich manche Beziehungen über Jahre und Jahrzehnte ergeben. Es war eine schöne Zeit!

 

HOTEL PENSION NORD HEIDEN

Familie Gebr. A. und E. Stehli

 

 

Regenbogenstimmung von der Terrasse des Hotels Pension Nord mit Blick nach Wolfhalden

Auch wenn es Abend wird um die Pension Nord: die Sonne wird wieder scheinen!

Mit Klick: Volles Bild!


Hier der Bericht eines Gastes, wie er diese Woche erlebte    

 

 Kulturerbejahr 2018 - Kantone St. Gallen und Appenzell Ausserrhoden.Sieben Jahre spaeter:

Die Pension Nord rueckt unverhofft noch einmal ins Rampenlicht!

Kulturerbe-Sommer 2018! Hier geht's weiter!